Freitag, 31. August 2012

Die globale Porzellankrise Teil 2

sooo...hier Eselchen, dein Kaffee :o)
och, danke...... den kann ich jetzt gebrauchen...haste noch ein Stückchen von der Käsesahne für mich über, Fee?
Mom....komme gleich wieder......
soooo..... hier das letzte Stück für dich.....ohhh!... danke, meine Liebe....... bussy mein Schatz :o)
Also wo war ich?....Porzellankrise...
du Esel....ja, Fee?......
ich hab mir was überlegt, wegen dem Geld und so...wie wäre es, wenn es eine weltweite, globale Regierung gäbe, zum Schutz der Erde und die beschließt einfach, das keine Privatperson auf der ganzen Welt mehr als.... sagen wir mal so 100 oder 200 Millionen Euro besitzen darf, das ist doch ne Stange Geld, damit kann man doch was anfangen.Kein Konzern mehr als vieleicht...hmmm.....keine Ahnung ...ca. 50 Milliarden oder so und alle ganz normal in ihrem Land Steuern zahlen.
Was mehr verdient wird, geht automatisch komplett und sofort in einen Welthilfsfond,verwaltet von der globalen Regierung, gebildet von den Ländern der Erde und das Geld darf nur nur zum Wohle der Welt und ihren Bewohnern eingesetzt werden.
Jeder der die Umwelt kaputt macht, Menschen und Tiere schlecht behandelt, kommt sofort vor das Globalgericht und für lange in den Knast....
Ja...Kriege sollte man dann auch verbieten...ist schlecht für die Umwelt, tötet Menschen und Tiere und man spart Geld, wenn man keine Waffen mehr braucht...könnte man dann alles für was Gutes ausgeben :o)
Ja...meinetwegen, das Weltall erkunden,noch mehr erforschen, um kranken Menschen zu helfen... oder die kaputte Umwelt wieder herrichten mit sauberer Energie und neue Bäume pflanzen,dann würden die Leute, die bisher Waffen gebaut haben auch Arbeit haben....
...Fee! Was für eine tolle Idee :o)
Ja...Esel.... und das würde ja dann die Geldgeier wohl auch abschrecken oder sie landen im Knast....so könnten die keinen Schaden mehr anrichten....denke aber mal, daß zuerst mindestens ein Drittel der Menschheit, so ungefähr 2,25 Milliarden Menschen wegen Umweltverbrechen und mehr als die Hälfte der Regierungen, wegen Kriegsführung sofort in den Knast wandern würde....glaube, das könnte etwas schwierig werden...
ach Fee...das wäre aber ein Anfang um die Erde zu retten, schade das wir eine globale Regierung noch nicht hatten, als das Erdbeben und der Tsunami auf Japan wütete.......nun ist da für 1000sende von Jahren alles Land wegen dem Atomkram verseucht, das Wasser ist verpestet... ach weh... und die armen Menschen und Tiere.
Schrecklich...einfach furchtbar....Esel....
ja, Fee... und alles wegen dem blödem Geld.....Erdbeben und Tsunami sind alleine ja schon schlimm genug, aber die Verstrahlung für Ewigkeiten von Land und Wasser,so schlimm hätte es nicht zu werden brauchen....
Also...Atom sollte die globale Regierung auch als erstes verbieten.Es gibt heutzutage so viele andere Möglichkeiten Strom zu machen, ist vieleicht nicht so bequem, aber gut für die Erde...schon alleine wenn ich an diese monströsen und üblen Uranminen denke.....*schauder*...die müssten auch weltweit sofort geschlossen und das Land wieder in Ordnung gebracht werden!....
Och...Fee...jetzt hör auf, ich kann nicht mehr....*schauderschauder* ....
Eigendlich wollte ich doch nur über die globale Porzellankrise schreiben, von der ich, bis vor 2 Jahren, ja noch keine Ahnung hatte und die bei weitem doch nicht ganz so schlimm ist wie.....Uranminen und Fukushima*schüttelschauder*....jetzt brauche ich wirklich eine Pause,echt,ich kann nicht mehr.... ich mach heute Schluss und schreib ein andermal weiter, winkewinke eselfee :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen